Aggiungi un commento


Urban Stöckli 19. Agosto 2021 - 12:09
Tolle Technik hoher Wirkungsgrad. Liebe Hersteller bitte schaut dass die Batterie nicht dem Autofahrer und nicht dem Hersteller als Eigentümer überlassen wird. Wenn die Batterie beim reinen El.Auto der Shell , BP oder der UBS , CS oder der AXPO , BKW usw als Eigentum auferlegt wird so verhandeln diese Gesellschaften über den reinen Kilowatt Preis mit dem Kunden . Das wäre der durchbruch vom EL.Auto und das Auto wäre nach Jahren im Einsatz besser handelbar. Der Kaufpreis wüde sehr günstig. Oder wird bald TOYOTA den Systhetische Kraftstoff mit ca 50 Rappen mit Shell oder BP weltweit verbilligen statt teure Batterien herstellen ? Wäre digital lösbar mit Chip am Neuwagen und Kundenkarte Es kommen neue Formen der Mobilität!
10 + 6 =
Risolvere questo semplice problema matematico e inserire il risultato. Ad esempio per 1+3, inserire 4.