Danke für 16 Jahre Engagement
Verabschiedung aus dem Pannen- und Unfalldienst
Die Controll Garage GmbH in Davos war während der vergangenen 16 Jahre für die AGVS Sektion Graubünden im Pannen- und Unfalldienst im Einsatz.
Per 31. Dezember 2026 beendet das Unternehmen diese Tätigkeit. Die AGVS Sektion Graubünden bedankt sich bei der Controll Garage GmbH herzlich für die langjährige, zuverlässige und engagierte Zusammenarbeit.
Der Pannen- und Unfalldienst in der Region ist auch künftig an 365 Tagen im Jahr sichergestellt. Unsere Mitgliedsbetriebe gewährleisten weiterhin eine rasche und zuverlässige Hilfe für Fahrzeuglenkerinnen und Fahrzeuglenker.
Für die Zukunft wünschen wir dem gesamten Team der Controll Garage GmbH alles Gute, viel Erfolg und bedanken uns nochmals für den wertvollen Einsatz zugunsten unserer Kunden.
Bild von links: Urs Rösch, Inhaber Controll Garage GmbH und Carlo Ronner, Geschäftsführer AGVS Sektion Graubünden.