Neu im Mai statt bereits im März

«Autotechnik Days» 2022

Neu im Mai statt bereits im März

19. Januar 2022, agvs-upsa.ch – Die «Autotechnik Days», die Fachmesse der Hostettler Autotechnik AG, wird nun statt im März erst vom 12. bis 14. Mai 2022 in der Messe Luzern stattfinden.
 
hostettler-verschoben_920x510.jpgQuelle: AGVS-Medien

jas. Vom 3. bis 5. März 2022 hätte eigentlich die zweite Austragung der «Autotechnik Days» in der Messe Luzern ihre Tore für interessierte Garagisten öffnen sollen. Die Fachmesse der Hostettler Autotechnik AG ist ein Forum, das neben einem breiten Mix aus Themen und Informationsformaten aus dem Aftermarket auch Raum für Geselligkeit bietet.
 
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und weil die bestehenden Massnahmen vom Bundesrat bis Ende März verlängert wurden, haben sich Marcel Stocker, Leiter Automotive bei Hostettler, und sein Team nun entschieden, den dreitägigen Event zu verschieben. «Wir hätten mit den aktuellen Auflagen nur einen Teil unserer Kundschaft erreichen können und der offene Austausch, für welchen der letzte Event so geschätzt wurde, wäre stark eingeschränkt gewesen», begründet Stocker.
 
Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben! «Die meisten der geplanten Inhalte können zum Glück 1:1 vom März in den Mai geschoben werden. Gewisse Punkte sind jedoch noch in Klärung», ergänzt Marcel Stocker. «Wichtig ist: Das neue Datum steht schon fest. Wir werden die ‹Autotechnik Days› neu nach der grossen Reifenwechselsaison vom 12. bis 14. Mai in Luzern durchführen.» Alle weiteren Details zum angepassten Programm und zur Anmeldung für den Fachevent gibt es ab März 2022 unter: autotechnikdays.ch
 
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie

Kommentar hinzufügen

11 + 2 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.

Kommentare